Links

 

Anita Lernet, Heilpraktikerin - Praxis für ganzheitliche Therapiekonzepte

 

Besuchen Sie mich in den sozialen Netzwerken:
Mein Blog mit ausführlichen Informationen und Fotos zu meiner Klang-Arbeit.

Auf meinem YouTube-Kanal Kurzvideos von Konzerten und Beispiele, wie ich in Workshops meine Gongs, Klangschalen und andere Klangkörpe spiele.

Vernetzen Sie sich mit mir auf Facebook.

 

Gemeinsam mit Sabine Arnold bieten wir den Workshop "Klang und Stille" an.

 

studio3klang, ein wundervoller Raum für Workshops und mehr, in Erlangen-Buckenhof

 

Trio Drachengesang mit Rainer Rabus und Gerhard Staufenbiel

 

Christof Linhuber die von ihm gebaute Klangliege lässt Leichtigkeit und tiefe Entspannung erleben. In seinen Gongbauseminaren konnte ich mir Gongs selbst schmieden.

 

Benediktushof

 

Walter Häfner hat die nach ihm benannte Klangtherapie und die Klangrotation entwickelt.

 

Klangpyramiden Dieter Schrade